Liebe Helferinnen und Helfer,

für dieses Jahr planen wir derzeit wieder Helfershirts ein! (die letzten gabs zum Jubiläum 2016)

Dieses Mal sollen es hochwertige Damen- bzw. Herren-Poloshirts aus dem Schöffel Pro Sortiment werden. Der Aufdruck soll identisch zu den 2016er Shirts sein (siehe Bilder unten).

Wir bitten um verbindliche Vorbestellung bis einschließlich Mittwoch, den 1. Mai 2024 über das unten stehende Formular. Der Preis beträgt 29,50€ pro Stück.

Bitte Bestellung für jede Person einzeln ausführen, da nicht mehrere Größen/Schnitte auf einmal ausgewählt werden können. Danke!

Muster zur Anprobe werden in den kommenden Musikproben verfügbar sein.

Es grüßt das Orgateam vom Radegundisfest!

...

Schnitt Herren

...

Schnitt Damen

...

Aufdruck Vorne (Modell 2016)

...

Aufdruck Hinten (Modell 2016)

Nachname Vorname
Anzahl Shirts
Größe
Schnitt

Kommentar
Code 42 eingeben

Falls die Bestellung hier nicht klappen sollte, kann auch einfach eine Email mit den o.g. Daten an helfershirts@radegundisfest.de geschickt werden.